8 Gedanken zu „Willkommen auf unserem Blog“

  1. Hallo Schwestern
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit , besinnliche Feiertage und kommt gut ins neue Jahr rein. Ich werde euch auch nächstes Jahr wieder besuchen. Es war schön bei euch. Bis bald

    Martin

  2. Habe gerade den Artikel über die Barmherzigkeit von Gudrun gelesen, finde ich sehr gut und gleichzeitig schicke ich herzliche Grüße von der Mosel.

  3. Hallo Schwestern. Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen Gutes neues Jahr 2017. Ich feue mich euch bald wieder zu sehen. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s